Ferienwohnung Oberried Goldbergblick4-Sterne Ferienwohnung

Ihr Zuhause in Oberried im Schwarzwald
Oberried

Oberried und Schwarzwald

Tief eingebettet in die grünen Wälder des Schwarzwaldes liegt Oberried. Das kleine Dorf am Fuße des Feldberges und vor den Toren Freiburgs ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die benachbarte Schweiz oder das Elsass, aber auch für eine Vielzahl von sportlichen Aktivitäten.

Durch die zentrale, aber ruhige Lage (Richtung Garten und Bach) in der Ortsmitte von Oberried haben Sie keine weiten Wege zur Bäckerei, zur Apotheke oder zu verschiedenen Restaurants. Die Kuranlage mit Kinderspielplatz, Tischtennis und Fußballplatz liegt ca. 200 m entfernt. Familien mit Kindern sind bei uns herzlich willkommen.

Sportmöglichkeiten:
Im Dreisamtal ist fast alles möglich: Wandern, Nordic Walking, Moutainbiking, Rennradfahren, Inlinen, Gleitschirmfliegen, Skilanglauf oder Ski alpin. Auch Wasserratten kommen auf ihre Kosten: Das Freibad in Kirchzarten (3 km) bietet Badespaß für groß und klein. Der Titisee und der Schluchsee laden im Sommer ebenfalls zum Baden ein.

Familie Tröscher - Hauptstraße 24 - 79254 Oberried - Tel.: 07661 / 4105 - eMail: